Quartettverein Sängerbund 1859 Büderich
Hans Kösters
Oststraße 75a
E-Mail hanskoesters@t-online.de

Für den Inhalt verantwortlich:
Hans Kösters

Haftungsausschluß
Bei Verweisen auf fremde Internetseiten (“Links”), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Quartettverein Sängerbund 1859 liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Quartettverein Sängerbund 1859 von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Quartettverein Sängerbund 1859 erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Quartettverein Sängerbund 1859 hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert sich der Quartettverein Sängerbund 1859 hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.